Echte Gemütlichkeit mit Echtholzparkett in Striegistal

Echtholzparkett Landhausdiele für Kaminzimmer in Striegistal

Projekt:

  • 20qm Echtholzparkett verlegen

Besonderheiten:

  • handgehobelte Unikate, geräuchert und naturgeölt
  • Bodensanierung, incl. fräsen, grundieren, ausgleichen
  • Korkdehnungsfugen und Ersteinpflege


Im Mai 2019 statteten die Handwerker von Demmelhuber einen gemütlichen 20qm Kaminraum in Striegistal mit einem neuen Echtholzparkett-Boden aus. Das Parkett-Landhausdiele passt dabei perfekt zum gemütlich ländlichen Charakter des Zimmers. Verwendet wurden handgehobelte Unikate, zur Veredelung geräuchert und naturgeölt.

Das Material ist überaus pflegeleicht und bietet einen sehr hohen Gehkomfort. So wohlig warm wie der Raum nun aussieht, so fußwarm ist er auch tatsächlich. Und das fühlt sich nicht nur gut an, es ist auch gut für die Luft im Raum. Das Parkett wirkt aufgrund seiner natürlichen Verarbeitung Raumklima-Feuchtigkeitsregulierend.

Auf rein praktischer Seite war, neben der Montage, eine Bodensanierung erforderlich. Es galt zu fräsen, zu grundieren und auszugleichen, bevor das Parkett vollflächig verklebt werden konnte. Korkdehnungsfugen runden die Arbeit schließlich stilecht ab und nach der Ersteinpflege konnte das Echtholzparkett Landhausdiele stolz an den zufriedenen Kunden übergeben werden.

Weitere tollen Bodenbeläge finden Sie hier: https://www.demmelhuber.net/bodenbelaege

Aktion endet in
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Verlängert: 10% SSV Rabatt für Spieltürme & Grills
Gutscheincode: SSV19